Technischer Redakteur (m/w)

Lechler GmbH & Co. KG

Metzingen

Metzingen

Technischer Redakteur (m/w) Lechler GmbH & Co. KG Metzingen In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Erstellung von technischen Dokumentationen und Qualitätsdokumenten im Bereich Lanzen und Bedüsungssysteme (Pumpen und Regulierstationen), wie z. B. betriebstechnische Dokumentation.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Für Unseren Geschäftsbereich Umwelttechnik Suchen Wir Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Zum Nächst­möglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Technischen Redakteur In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Qualitäts­dokumenten Im Bereich Lanzen Und Bedüsungssysteme (pumpen Und Regulierstationen) Wie Z B Betriebs­technische Und Kundenspezifische Dokumentationen Weitere Aufgaben Sind Die Prüfung Koordination Und überwachung Der Bereitstellung Der Lieferantendokumentationen Sowie Das Einholen Von Angeboten Bei Lieferanten Für übersetzungen Von Dokumentationen Dabei Sind Sie Im Direkten Kontakt Mit Den Lieferanten Und Unseren Kunden Für Diese Tätigkeiten Benötigen Sie Auf Basis Eines Studiums Zum Technischen Redakteur Oder Einer Technischen Ausbildung Z B Mit Schwerpunkt Maschinen Anlagen Kraftwerksbau Bzw Verfahrenstechnik Mit Der Zusatz­qualifikation Zum Technischen Redakteur Berufserfahrung In Den Genannten Bereichen Fundierte Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Ms Office-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Erfahrung In Der Erstellung Von Technischen Und Qualitätsdokumentationen Sowie In Der Nutzung Redaktioneller Werkzeuge Wenn Sie Diese Auf 18 Monate Befristete Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Dokumentationen Qualitätsdokumente Tauster Technischer Redakteur (m/w) In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Erstellung Von Technischen Dokumentationen Und Qualitätsdokumenten Im Bereich Lanzen Und Bedüsungssysteme (Pumpen Und Regulierstationen) Wie Z B Betriebstechnische Dokumentation Metzingen Dokumentationen Qualitätsdokumente Tauster

Leiter Logistik (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)

Finanzbuchhalter/-in
   Lechler GmbH und Co. KG (Metzingen)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung